Wir unterstützen bei der Wahl zum Bürgermeister…

 

Bild: SPD Belm

 

Bürgermeister Viktor Hermeler (rechts): 2017 beim Besuch des Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil in der Belmer Integrationswerkstatt (mit Guido Pott, MdL, Jochen Becker und Markus Hensing, allgemeiner Vertreter des BM, v.l.n.r.)

 

Wir freuen uns, dass Viktor Hermeler zur Wahl des Bürgermeisters wieder antritt. Er macht seit 2013 einen sehr guten Job: offen, transparent, pragmatisch und bürgernah. Viktor Hermeler ist unabhängig, kompromissfähig und zeigt (auch leidenschaftlich) klare Kante, wo es notwendig ist. Und man muß nicht immer einer Meinung sein.

Viktor Hermeler ist ein Fachmann an der Spitze der Belmer Verwaltung.

In seine Zeit als Bürgermeister fallen Maßnahmen wie der Ausbau der Kindertagesstätten, die Planungen zur Modernisierung und Erweiterung der Oberschule am Heideweg oder die mittlerweile regelmäßig stattfindenden Bürgerforen in allen Ortsteilen. Und für die Belmer Sozialdemokraten ist ganz wesentlich: Klimapolitischen Zielen ist Viktor Hermeler aufgeschlossen.

Und im Übrigen – wir haben Viktor Hermeler 2013 unterstützt. Warum sollten wir das nach 8 erfolgreichen Jahren mit guter (Zusammen-) Arbeit 2021 nicht wieder machen? Die Belmer Sozialdemokraten haben sich auf einer Mitgliederversammlung jedenfalls für die Wiederwahl Viktor Hermelers zum Bürgermeister der Gemeinde Belm ausgesprochen! Für uns ist die Sache klar!

 

Jürgen Lunkewitz                                        Jochen Becker             Ortsvereinsvorsitzender                              Fraktionsvorsitzender

 

Wenn Sie mehr über Viktor Hermeler erfahren möchten – Hier gehts bald zu seiner Homepage: